Dritte mit gerechtem Unentschieden

FC Genclerbirligi Eitorf – FC Hennef 05 III  1:1 (0:1)

Unsere Mannschaft übernahm von der ersten Minute an das Heft in die Hand und erspielte sich deutlich mehr Ballbesitz und folgerichtig fiel schon in der 12. Minute das 1:0 für unsere Dritte durch Alex Klassen. Es war von beiden Teams ein sehr temporeiches Spiel, doch weitere Torchancen wurden auf beiden seiten durch die glänzend aufgelegten Torleute entschärft. In der 2. Halbzeit übernahm dann Eitorf etwas mehr das Geschehen und nach zwei individuellen Fehlern konnte sich unsere Dritte im Strafraum nur noch mit einem Foul helfen. Den Folgerichtigen Elfmeter verwandelte Eitorf in der 50. Minute zum 1:1.

Danach vereitelten die beiden Torhüter hüben wie drüben weitere Großchancen. Großes Lob gilt den umsichtigen Schiedsrichter, der die Partie vollends im Griff hatte. “Der Gegner und wir müssen nach dem Spiel anerkennen, dass dieses hochklassige Kreisliga C-Spiel verdient unentschieden ausging.” so Trainer Michael Seele. Positiv war noch zu erwähnen, dass bei diesem Spiel mit über 100 Zuschauern mächtig was los war.

Es spielten: Krings, Juszczak, Boden, Weinreich, Waage, Klassen, Pasternak (58. Mamo), Botz, Laukart (70. Kutschke), Müller, Ulrich

Bilder zum Spiel gibt es hier.