Ehrungen für Vereinsmitglieder

Im Rahmen der am 30. März durchgeführten Mitgliederversammlung wurden auch Ehrungen von treuen Mitgliedern und eine weitere Ehrung durch den FVM vorgenommen.

Die Mitgliederehrungen bei den anwesenden Jubilaren wurden durch unseren Präsidenten Clemens Wirtz, seinen weiteren Vorstandskollegen und Moderator Norbert Maibaum vorgenommen. Für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurde Hans-Günter Graef geehrt.  Auf eine 50-jährige Mitgliedschaft konnte Franz-Peter „Pit“ Raderschad zurückblicken. Zwei Mitglieder, Karlheinz Becker und Rolf „Schrat“ Raderschad, sind bereits seit 60 Jahren Vereinsmitglieder. Alle vier Jubilare traten der damaligen „TuRa Hennef“ bei. Drei weiteren Jubilaren, Günter Krämer und Norbert Schorn (beide 25 Jahre Mitglieder) und Herbert Limbach (40 Jahre Mitglied), die aus unterschiedlichsten Gründen nicht erscheinen konnten, wurden/werden nachträglich bei privaten Besuchen geehrt.

Eine weitere Ehrung erhielt Achim Buchholz. Er wurde für seine Verdienste um den Fußballsport im FVM durch diesen mit der „Silbernen Verdienstnadel“ ausgezeichnet. Diese wurde ihm durch  Günter Gertmann (Vorstandsmitglied und Kreis-Schiedsrichtervorsitzenden) überreicht.

Titelbild:  v.l., Günter Gertmann, Henning Borgmann (Geschäftsführer), Martin Gerards (Erster Vorsitzender), Achim Buchholz, Clemens Wirtz (Präsident), Sebastian Rüster (Kassierer) und Roman Merten (Zweiter Vorsitzender).

P1130354

Die Jubilare Karlheinz Becker, „Pit“ Raderschad und „Schrat“ Raderschad (von links).

P1130329
Jubilar Hans-Günter Graef (l.) und Moderator Norbert Maibaum