Emma Lattus erneut bei der Nationalmannschaft !!!

Emma Lattus erneut bei der Nationalmannschaft

Unsere Spielerin Emma Lattus hat zurzeit ein “strammes” Programm zu absolvieren. Vom 20.09. bis 23.09.2020 weilt sie erneut im Kreise der U15-Juniorinnen des DFB in der Sportschule Kaiserau.

Vom 24.09. – 27.09.2020 geht es dann direkt weiter mit einem Lehrgang der U16-Juniorinnen des FVM in der Sportschule Hennef.

Erfreulicherweise konnte mit der Unterstützung der Bundestrainerin Bettina Wiegand, der Verbandssportlehrerin Verena Hagedorn und weiteren Fürsprechern auch die Spielberechtigung für die C-Junioren Regionalliga West für Emma “durchgeboxt” werden. Im Heimspiel gegen Lippstadt (5 : 1) durfte sie als erstes Mädchen überhaupt ihr Debüt in der C-Junioren Regionalliga West feiern, worauf wir sehr stolz sind.

Emma, ihre Familie und natürlich der FC Hennef 05 bedanken sich bei Allen, die diese kurzfristige Regelanpassung unterstützt haben.

Wir wünsche Emma in dieser Woche jedenfalls viel Spaß und Erfolg beim DFB und beim FVM … komm gesund wieder!!!