Zwei Neue für den Nachwuchs

Die Personalplanungen für die neue Saion laufen bereits seit einiger Zeit auf Hochtouren. Am Freitag präsentierte Nachwuchsleiter Martin Jedrusiak-Jung die jüngsten Verstärkungen im Trainerteam des Nachwuchszentrum. Zur kommenden Saison wechseln Daniel Huth (links) und Ramin Chams-Diba (rechts) zum FC Hennef 05.

Daniel Huth wird gemeinsam mit dem aktuellen Trainer der Mannschaft, Michael Pütz, die U14 der kommenden Saison trainieren. Daniel kommt vom SV Bergisch Gladbach 09 zu uns, wo er aktuell als Trainer der U12 fungiert und zudem im Jugendvorstand tätig ist. Der B-Lizenz Inhaber war vor seiner Zeit in Bergisch Gladbach als D-Jugendtrainer bei seinem Heimatverein, dem TuS Lindlar, tätig.

Ramin-Chams Diba wird unsere U12 der kommenden Saison trainieren und wird dort gemeinsam mit dem aktuellen Trainer, Eberhard Klug, agieren. Ramin, ebenfalls B-lizensiert, war acht Jahre lang Trainer beim FC Rheinsüd Köln und trainiert dort aktuell die U13 in der D-Jugend Mittelrheinliga. Zuvor war er bei DJK Südwest und Fortuna Köln tätig.

“Wir freuen uns immer sehr, wenn wir neues qualifiziertes Trainerpersonal gewinnen können. Unsere Trainer bilden das Rückrad unserer Nachwuchsabteilung,” so Jedrusiak-Jung.

Ambitionierte Trainer, die sich vorstellen können zur kommenden Saison wesentlicher Bestandteil unserer Nachwuchsarbeit zu werden, können sich mit einem kurzen tabellarischen Lebenslauf nach wie vor unter jugendleiter@fc-hennef.de bewerben.