Erste startet in die Testspiele

Am Sonntag, 02.08.2020 um 15 Uhr steigt für unsere Erste beim ambitionierten Westfalen-Oberligisten Sportfreunde Siegen der erste Vorbereitungstest.

Das Spiel wird auf dem Kunstrasenplatz im Leimbachstadion (Leimbachstr., 57074 Siegen) stattfinden.

Hinweise für mitreisende Fans:
Einlass ab 14 Uhr. Zuschauer sind bei dieser Partie zugelassen, mit der Beschränkung von 200 Personen. Der Einlass erfolgt beim Eingang zum Kunstrasen (bei unserer Geschäftsstelle, ehemalige Gaststätte Anpfiff).

Unser Gastgeber bittet darum die vorherrschenden Hygienemaßnahmen der Coronaschutzverordnung einzuhalten, z.B. Datenerfassung am Eingang, Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5m und das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes (Eingang, WC, Verpflegungsstände).

Die Erste würde sich über Euer Erscheinen sehr freuen.