FC-Profis kicken mit unseren D-Jugenden

Jonas Hector, Kevin Vogt, Philipp Hosiner und Simon Zoller ließen die Herzen unserer D-Jugendspieler am Mittwochnachmittag höher schlagen: Alle vier ließen es sich nicht nehmen bei den kurzen Trainingseinheiten unserer U13 und unserer D4 aktiv mitzuwirken. Im Anschluss erhielten alle Spieler ein Autogramm. Die vorherige öffentliche Autogrammstunde war gut besucht. Viele Kinder, aber auch Erwachsene wollten ihre Autogrammkarten, Trikots oder sogar Schuhe signiert bekommen. Die Presse war ebenfalls zahlreich vertreten, darunter auch der WDR, der für die Lokalzeit Bonn drehte. Zu dem kurzen Film geht es hier.

Die Aktion wurde möglich gemacht durch den Ausrüstervertrag des Vereins mit dem deutschen Sportartikelhersteller Erima, der zudem auch den 1. FC Köln ausrüstet.