Ehrungen für Vereinsengagement

Für ihr zum Teil langjähriges und herausragendes, ehrenamtliches Engagement erhielten in den vergangenen Wochen Vereinsitarbeiter des FC Hennef 05 Auszeichnungen.

Auf einer Festveranstaltung des Fußballkreis Sieg wurden am Dienstagabend Hans-Georg Jülichmanns, Markus Halfmann und Norbert Maibaum im Rahmen der “Aktion Ehrenamt” des DFB ausgezeichnet (Bild, von l. n. r.). Hans-Georg Jülichmanns und Norbert Maibaum erhielten ihre Auszeichnungen für über 20 Jahre Vorstandsarbeit beim FC Hennef 05 und TuRa Hennef, Markus Halfmann ist Gewinner der Aktion “Fußballhelden – Aktion junges Ehrenamt” und wurde für seine vielfältigen Tätigkeiten im Jugend- und Hauptvorstand geehrt.

Bereits auf der Mitgliederversammlung im Februar verlieh Achim Buchholz, Geschäftsführer des Fußballkreis Sieg, Verdienstnadeln für langjähriges Engagement in unserem Verein. In Gold wurden ausgezeichnet Ingo Mügge (17 Jahre Vorstandsarbeit) und Dieter Scheer (21 Jahre) und in Silber erhielten Hajo Noppeney (12 Jahre) und Norbert Maibaum (21 Jahre) ihre Auszeichnungen.