Generalprobe der Ü50 zur Kreismeisterschaft gelungen

Gut vorbereitet ist unsere Ü50 für die am Samstag, 25. Mai, in Marienfeld stattfindende Kreismeisterschaft. Am Dienstagabend dieser Woche war sie Gast zu einem Freundschaftsspiel beim Rheinlandvertreter TuS Bad Neuenahr und kehrte gegen die ambitionierte Ahr-Mannschaft mit einem deutlichen 6:2 Sieg zurück.

Da das Spiel über das ganze Feld ausgetragen wurde und sich unsere Mannschaft erst wieder an das Großfeld gewöhnen musste, tat sie sich am Anfang schwer. Doch danach klappte alles besser, obwohl es zur Halbzeit „erst“ 1:0 durch ein Tor von Dieter Faßbender stand.

Torreicher verlief die freundschaftliche Begegnung dann im zweiten Spielabschnitt. Der Gegner wurde regelrecht „überfahren“ und musste fünf weitere Treffer hinnehmen. Ingo Thomas gelang ein Doppelpack und je ein Treffer gelang Dirk Imbach-Ratz, Chris Müller und wiederum Dieter Faßbender.

FC Hennef 05: Dirk Heinemann (Tor), Frank Süs, Frank Ullrich, Stefano Romano, Michael Albrecht, Chris Müller, Dieter Faßbender, Dirk Imbach-Ratz, Dirk Schlebusch, Frank Hutmacher, Stefan Ludwig und Ingo Thomas.