Guter Start in die Ü40 Kreismeisterschaft

Mit einem 3:0 (1:0) Erfolg für unser Ü40-Team beim SSV Kaldauen am 14. September begann die Gruppenspielphase der Kreismeisterschaften. In diesem Spiel wurde einige Akteure geschont, die am kommenden Wochenende beim DFB Ü40-Cup in Berlin zum Einsatz kommen werden. Schon nach acht Minuten hieß es 1:0 für unsere B-Vertretung durch den Treffer von Dieter Faßbender. Nach einer Dreier-Kombination zwischen Valerij Kiefer, Faßbender und Frank Hutmacher traf Hutmacher nach 45 Minuten zum 2 : 0. Helmut True steuerte nach 50 Spielminuten das 3:0 bei.

Zum Einsatz kamen: Dieter Franke, Dieter Faßbender, Ingo Thomas, Valerij Kiefer, Helmut True, Frank Hutmacher, Dirk Heinemann und Marcus Barth.

Das andere Spiel in der Gruppe A endete mit einem 4 : 2 Heimsieg des FSV Neunkirchen-Seelscheid gegen den FC Marienfeld. Spielfrei hatte am 1. Spieltag die SG Spvg. Rossbach/SV Leuscheid.