Hennefer U17 „feiert“ Bundesliga Klassenerhalt!!!

Hennefer U17 „feiert“ Bundesliga Klassenerhalt

Am heutigen Montag hat der DFB-Bundestag erwartungsgemäß den Abbruch der Junioren Bundesligasaison 2019/2020 beschlossen.

Somit darf unsere U17 auch in der kommenden Spielzeit in der „Belle Etage“ des DFB spielen.

„Zum Zeitpunkt des Abbruchs stand unser Team auf einem Nichtabstiegsplatz“ freut sich Nachwuchsleiter Michael Pütz verdientermaßen auf die dritte Bundesligasaison in Folge für die Hennefer B-Junioren. „Dass wir nun zum fünften Mal innerhalb von sechs Jahren in der höchsten deutschen Spielklasse vertreten sind, zeigt, wie gut und kontinuierlich hier bei uns gearbeitet wird“ fügt er nicht ohne Stolz hinzu.

Bereits ab nächster Woche wird mit dem neuen Kader trainiert. Talentierte Spieler des Jahrgangs 2004, die sich die Bundesliga zutrauen, sind mit entsprechender Freigabe jederzeit gerne zum Probetraining eingeladen.

Weitere Informationen erteilt Nachwuchsleiter Michael Pütz unter der Rufnummer 0151-70079441 oder per Mail an jugendleiter @fc-hennef.de