Joker trifft für Dritte

TuS Buisdorf II – FC Hennef 05 III  0:1 (0:0)

Unser Team musste die “Reise” nach Busidorf antreten und auf unsere Dritte wartete ein Platz, der schwierig zu bespielen war. Wie so oft war es schwierig, in das erste Rückrundenspiel rein zukommen und die sehr gut spielenden Buisdorfer verlangten unserer Mannschaft alles ab. Die Zielgenauigkeit vor dem Tor ließ schwer zu wünschen übrig und auf der anderen Seite konnte man sich bei Keeper Krings bedanken, dass unsere Dritte heute zu Null spielte.

Ein richtiger Spielfluss kam in der ersten und zweiten Halbzeit nicht richtig auf, da es sehr viele Spielunterbrechungen wegen kleinerer Foulspiele gab. Das goldene Tor in der 86. Minute erzielte dann Joker Sascha Manthey, der dem Torwart aus 5 Metern keine Chance ließ. Dadurch konnte unser Team den Abstand zum Tabellenführer verringern.

Am kommenden Wochenende erwartet unsere Dritte ein schweres Heimspiel gegen den TuS Oberpleis III und das Team würde sich über Unterstützung freuen.

Es spielten: Krings – Frenzel, Juszczak, Boden (Mamo), Weinreich, Resler, Pasternak, Botz, Laukart (46. Müller), Schulte (60. Manthey), Petrosyan