Kader nimmt Konturen an

Am Sonntag kommt Viktoria Arnoldsweiler zum 21. Spieltag der Mittelrheinliga nach Hennef (Anstoß 15 Uhr). Gegen den Tabellenachten gab es im Hinspiel eine schmerzliche 0:2-Niederlage, so dass unsere Mannschaft berechtigten Anlass hat Revanche zu nehmen. Außer Andreas Kinzel und Minse Cho steht Marco Bäumer dafür der gesamte Kader zur Verfügung.

Die gesamte Mannschaft hat Marco Bäumer für die kommende Spielzeit noch nicht zusammen. Dennoch haben einige Spieler bereits für die Saison 2016/17 zugesagt: Kapitän Flo Schöller, Daniel Jamann, Andy Habl, Marius Ehrenstein, Rico Rollepatz, Rene Dabers, Rachid Bouallal und Andreas Kinzel. Mit Matthias Roder und Markus Hühnerberg rücken zwei U23-Spieler fest in den Kader der Ersten auf. Mit Alexander Zwilling steht bereits auch ein Neuzugang fest. Der 19-jährige angehende Sportstudent wechselt aus der U19 des SV Sandhausen zu uns.