Knappe Niederlage in Duisburg

Heute mussten unsere Jungs beim MSV Duisburg eine knappe 0 : 1 (0 : 0) Niederlage hinnehmen.

Das Spiel war über achtzig Minuten extrem kampfbetont, wodurch das spielerische Element auf beiden Seiten etwas auf der Strecke blieb.
Als sich alle bereits mit einem leistungsgerechten Remis abzufinden schienen, brachen die Zebras in der 77. Minute am linken Flügel durch. In die scharfe Hereingabe startete der Duisburger Stürmer Ismet Batmaz am kurzen Pfosten hinein und spitzelte den Ball zum Tor des Tages über die Torlinie.

Unser Team zeigte auch heute wieder eine tolle kämpferische Einstellung, traf aber im Umschaltspiel nach Ballgewinnen leider zu häufig die falsche Entscheidung.

Die Niederlage wirft uns sicher nicht um und in der kommenden Woche wird Trainer Max Lunga mit seinem Team die Partie aufarbeiten um die richtigen Schlüsse für das anstehende Spiel bei der SG Unterrath zu ziehen (Samstag, 11:00 Uhr).