Kontinuität im Nachwuchszentrum !!!

Der FC Hennef 05 setzt bei seiner herausragenden Nachwuchsarbeit weiterhin auf Kontinuität und geringe Fluktuation im Trainerbereich.

Nachwuchsleiter Michael Pütz stellte gewohnt früh die Weichen für eine erfolgreiche Saison 2020/2021 und konnte bereits heute die Vertragsverlängerungen für den Aufbau- und Leistungsbereich vermelden.

Die U19 wird demnach weiterhin von Lukas Pfeiffer trainiert. Auch Julian Hühn bleibt an Bord.

Max Lunga wird die U17 ligaunabhängig auch in die kommende Spielzeit verantworten. Sein Trainerteam wird nahezu unverändert bleiben.

Auch Ömer Kizilirmak bleibt dem FC Hennef 05 treu und wird mit seinem Co-Trainer Dincer Sümer weiterhin die Geschicke der U16 leiten.

Sebastian Wieland wiederum rückt mit „seinem“ 2006er Jahrgang in die U15 auf und wird hier wie bisher von Jürgen Rösgen unterstützt.

Benni Cabot bleibt dem 2007er Jahrgang erhalten und begleitet diesen mit Co-Trainer Mika Sauerland auf das 11er-Feld, sprich in die U14.

Die Geschicke des 2008er Jahrgangs leiten auch in der kommenden Saison Manuel Büser und sein Co-Trainer Jerome Casper.

Studienbedingt ausscheiden werden zum Saisonende Keanu Sevindik und Julian Promies. Der 2009er Jahrgang wird vereinsintern mit dem Trainerduo Lukas Fehlemann (bisher Co-Trainer U15) und „Urgestein“ Lothar Jahn (bisher Co-Trainer U15/U13 und Trainer U8) neu besetzt.

Auch im Aufbaubereich gibt es nur geringfügige Veränderungen, über die wir an dieser Stelle in Kürze berichten werden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren bewährten Übungsleitern auch weiterhin planen können“ war Nachwuchsleiter Michael Pütz dann auch sehr zufrieden. „Die Jungs sind fachlich wie menschlich top und fühlen sich in Hennef pudelwohl, was für unsere kollegiale und familiäre Atmosphäre spricht“.