Mini-Ballschule wieder in den Startlöchern !!!

Mini-Ballschule wieder in den Startlöchern

Nach den Sommerferien starten wir auch gleich wieder mit unserer beliebten Mini-Ballschule.

Eingeladen sind Kinder der Jahrgänge 2015 (Mini-Ballschule 2 – Montag & Mittwoch von 15:30 bis 16:30 Uhr) und 2016 (Mini-Ballschule 1 – Dienstag & Donnerstag von 15:30 – 16:30 Uhr).

Die Kinder erlernen in spielerischer Form und in kleinen Gruppen das Spiel mit dem Ball nach dem Vorbild der Heidelberger Ballschule kennen. Hierbei werden vor allem die motorischen Fähigkeiten der Kinder geschult.

Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich, da wir die Teilnahme an der Ballschule über 10er-Karten abrechnen.

Ein kostenloses Schnuppertraining ist selbstverständlich möglich.

Wir starten wieder am Mittwoch, den 12.08.2020 in der Fussballhalle Fritz-Jacobi-Straße in Hennef.

Für weitere Informationen bitte Mail an Jugendleiter@fc-hennef.de