Beim 3:2 Sieg unserer MRL-Mannschaft am Sonntagnachmittag gegen die Zweitvertretung der Fortuna aus Köln waren unter den Besuchern auch eine Seniorengruppe aus dem “Kurhaus am Park”. Auf Vermittlung unseres Ehrenpräsidenten, Anton Klein, wohnten Mitglieder des Initiativkreis, unter Leitung von Herrn Michael Setzer, dem spannenden Match gegen die Mannschaft aus dem Kölner Süden bei. Mit großem Interesse und viel Freude genoss die Gruppe bei sonnigem Wetter das Spiel. Nach Aussagen einiger Herren aus der Seniorengruppe werden sie bestimmt – wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte – wieder Gast und Fans des FCH05 sein. 

Empfangen wurde die “Delegation” der “Kurhaus am Park”-Bewohner durch unseren Präsidenten Clemens Wirtz. Bevor sie auf den reservierten Sitzplätzen auf der Tribüne Platz nahmen, wurden ihnen Kaffee und Kuchen an einem extra für sie gedeckten Tisch im Freien, angeboten und serviert. Natürlich wurden auch Erinnerungsfotos “geschossen”. 

Präsident Clemens Wirtz: “Gerne haben wir die Damen und Herren der Seniorengruppe eingeladen, sich ein Spiel der Hennefer in der Mittelrheinliga anzusehen. Es war sicher nicht der letzte Besuch. Vielleicht waren sie auch ein Glücksbringer für unsere Mannschaft.” 

(Text: Norbert Maibaum) 

Sponsoren

Premiumpartner