Neue Formation brachte keine Wende

FC Hennef 05 II – 1. FC Spich 3 0 : 3 (noma) Trotz großem Trainerappell konnte auch im zweiten Spiel der Rückkunde nicht gepunktet werden. Unsere Mannschaft spielte zwar mit viel Motivation, aber dieses brachte nicht die erhoffte Wendung. Die erste Halbzeit und zum Spielende hin war das Spiel ziemlich ausgeglichen. Auch konnten Tormöglichkeiten heraus gespielt werden. Aber zählbares, sprich Tore, blieben aus. Nach 50 Minuten musste das unglückliche 0:1 hingenommen werden. Ein Schock ging durch unser Team und prompt wurde auch kurz nach der Spicher Führung der zweite Gegentreffer eingefangen. Trotz des dann noch folgenden dritten Treffer der Spicher steckten unsere Spieler nicht auf. Leider war uns an diesem Weiberfastnachtabend ein Tor nicht vergönnt. Doppelt schmerzhaft war daher die Niederlage gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten. Aufstellung: Bünz, Khalil, Dan. Drisner, Ulrich, Maus, Tauchmann, Laukart, Emini (Kastrati), Zada, Rahmani (Senpalit) und Klassen (Tounkara). Am kommenden Sonntag geht es zum Tabellensechsten SV Lohmar 2. Auch hier wird es schwer sein einen oder sogar drei Punkte einzufahren. Aber die Hoffnung stirb am zuletzt. Jungs, wir vom FC Hennef 05 drücken EUCH die Daumen.