Mittelrheinmeister geehrt

Unsere U15 und unsere U17 wurden am Samstag auf dem Hennefer Marktplatz durch Bürgermeister Klaus Pipke für den Gewinn der Mittelrheinmeisterschaft geehrt. Für unsere U17 war der Gewinn der Meisterschaft zudem gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die B-Jugend Bundesliga. Ab Anfang August geht es hier für die Mannschaft von Trainer und Nachwuchsleiter Martin Jedrusiak-Jung Woche für Woche gegen Leverkusen, 1. FC Köln, Schalke, Dortmund und Co. Bürgermeister Klaus Pipke freute sich mit den beiden Mannschaften:

“Meine Kollegen aus den anderen Städten und Gemeinden sind schon ein bisschen neidisch auf mich und die tollen Erfolge der Nachwuchsarbeit des FC Hennef 05.”

Unser Vereinsvorsitzender Hajo Noppeney bedankte sich bei den Spielern für die tolle Präsentation des Vereins auf Verbandsebene und stellte zudem das Engagement der Trainer hervor:

“Was bei uns tagtäglich unsere Trainer und Mitarbeiter ehrenamtlich neben ihren Verpflichtungen in Beruf und Familie leisten ist großartig und verdient besonderer Anerkennung.”