Nachwuchs strampelt für Saisonziele

Unsere U19 und U17 stiegen am Sonntag aufs Rad und gaben ordentlich Gas. Im Sportaktiv in Hennef besuchten die beiden Teams einen Indoor-Cycling-Kurs. Die Kursleiter(innen) Christina Schröder, Jörn Kutschke und Mario Arkoumanis brachten unsere Jungs so richtig ins Schwitzen. Am Tag zuvor fanden die ersten Testspiele statt: Unsere U17 schlug den Niederrheinligisten 1. FC Mönchengladbach mit 2:0 (2:0) und unsere U19 verlor am Geißbockheim gegen die A-Jugend des 1. FC Köln mit 0:5 (0:1).

Das Sportaktiv zeichnet sich durch ein vielfältiges Sportangebot aus: Tennis, Badminton, Tischtennis, Indoor Soccer, sportliche Kindergeburtstage sowie ein gesundheitsorientiertes Training an Geräten und in vielfältigen Fitness- als auch Rehasportkursen gehören zum umfassenden Angebot. Für Vereinsmitglieder und Eltern der Jugendspieler, hält das Sportaktiv attraktive Angebote bereit.