Neues Mittelrheinliga-Team vorgestellt

Der FC Hennef präsentierte sein neues Team am Samstag bei der offiziellen Mannschaftspräsentation in unserem Sportzentrum. “Wir sind dem Abstieg nochmal von der Schippe gesprungen, jetzt wollen wir uns in der kommenden Saison konsolidieren”, erklärte der Sportliche Leiter Dirk Hager. Und das mit dem jüngsten Team der Mittelrheinliga (Durchschnittsalter 21 Jahre).

Trainer Sascha Glatzel betonte: “Wir haben viele junge Spieler aus der Region. Die sind mit und im FC Hennef groß geworden und identifizieren sich besonders mit dem Verein. Es macht großen Spaß, mit ihnen zu arbeiten und ich bin überzeugt, dass sie alle den Sprung in die Mittelrheinliga über kurz oder lang schaffen können.”

Im Rahmen der Mannschaftspräsentation wurden auch die Neuzugänge Benjamin Nuhi (Bonner SC), Bünyamin Kilic (FC BW Friesdorf), Yannick Genesi (1.FC Spich), Sven Brand, Brandon Chin, Florian Diehl (alle FV Bad Honnef), Nico Werner (Fortuna Düsseldorf A-Jugend) sowie Lukas Brozeit, Thomas Kosiolek, Sven Niklas, Robin Stoffels und Christopher Wagner (alle eigene Jugend) offiziell begrüßt. Mit ihnen umfasst der Kader nun 24 Spieler.