Neuzugänge 1.Mannschaft (Teil 2)

Heute stellen wir mit Sakae Iohara, Joel Maurice-Rudolf  Kouekem (s. Bild) und Ertugrul Tuysuz drei weitere neue Spieler für unsere Erste vor. Alle drei Spieler haben eine FCH Vergangenheit.

Sakae Iohara ist 27 Jahre alt und besitzt die japanische Staatsbürgerschaft. Er wird in der kommenden Saison mit der Rückennummer 8 auflaufen und ist für das Mittelfeld eingeplant. Bevor Sakae 2014 nach Deutschland kam, spielte er in Japan für Teikyo HS undTokyo University. Die Saisons 2014/15 und 2015/16 spielte er für den TuS Hordel. Die  Saison 2016/17 begann er bei TURU Düsseldorf und spielte dort in der Zweitvertretung. Zur Rückrunde dieser Saison wechselte er zum FCH und bestritt bis zum Ende der Saison 2017/18 38 Spiele für unsere Farben. Nachdem er letzte Saison für den FC Wegberg-Beeck spielte, kehrt er nun also zum FCH zurück.

Joel Maurice-Rudolf Kouekem ist 19 Jahre alt und besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft. Er wird nächste Saison mit der Nummer 20 auflaufen und kann sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm eingesetzt werden. Joel rückt aus der U19 Mannschaft des FCH in die erste Mannschaft auf.  Joel wechselte zur Saison 2016/17 vom SV Bergisch Gladbach 09 zum FCH und gehörte in der Saison zum U17 Bundesliga-West Kader des FCH. Nach der Saison rückte er in den U19-Kader des FCH auf. In der Saison 2018/19 durfte Joel auch schon 2 Spiele in der Ersten bestreiten. Nun gehört er fest zum Kader der 1.Mannschaft des FC Hennef 05.

Ertugrul Tuysuz ist 19 Jahre alt und besitzt sowohl die deutsche, als auch die türkische Staatsbürgerschaft. Er wird mit der Rückennummer 23 auflaufen und ist variabel im Mittelfeld und Angriff einsetzbar. Ertugrul stammt aus der Hennefer Jugend und gehörte sowohl zum U17 Bundesliga-West Kader des 2000er-Jahrgang, als auch zum U19-Mittelrheinliga Kader der Saisons 2017/18 und 2018/19. In der letzten Saison stand auch schon vereinzelt im Kader der 1.Mannschaft. Nächste Saison wird er fest zum Kader unserer 1.Mannschaft gehören.