Kartenvorverkauf gegen Essen

Am Sonntag, den 2.11. empfängt unsere Mannschaft am 14. Spieltag der Regionalliga West den Traditionsverein Rot-Weiss Essen in Hennef. Das Spiel wird im heimischen Stadion stattfinden können, das zum ersten Mal in dieser Saison restlos ausverkauft sein könnte. Aufgrund der erhöhten Nachfrage und des begrenzten Kartenkontingents empfehlen wir den ab sofort beginnenden Kartenvorverkauf zu nutzen.

Karten können am Mittwochs und am Donnerstags ab 17.00 Uhr im Clubheim am Stadion erworben werden. Bestellungen sind per Mail unter fc-hennef-05@web.de oder toni.bunte@titanmedien.de, telefonisch unter 02242-912106 möglich. Die Preise betragen wie bei den bisherigen Heimspielen:

Stehplatz 9,- Euro, ermäßigt 7,- Euro
Stehplatz überdacht 10,- Euro , keine Ermäßigung
Sitzplatz 12,- Euro , keine Ermäßigung Ausverkauft!
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt, jedoch keine Sitzplatzberechtigung. Als ermäßigt gelten Mitglieder, Studenten, Jugendliche bis 18 Jahre, Schwerbehinderte und Rentner.

Karten (700 Stück) für den Gästebereich, Block G und H, werden ausschließlich über Rot-Weiß Essen angeboten! Aus Sicherheitsgründen können wir Essener Fans, die sich im Stadion auch als solche zu erkennen geben (Anfeuerungsrufe, Trikots, Schal..) nur für den Gästefanblock zulassen.

Bereits jetzt empfehlen wir allen Zuschauern eine rechtzeitige Anreise. Allen Autofahrern wird empfohlen die Parkplätze am Geistinger Platz und “Am Kuckuck” zu nutzen.

Wer unser Team nicht nur durch seine reine Präsenz unterstützen möchte, sondern dies auch lautstark vorhat, meldet sich bitte vorab bei Frank Komar: franksuesser4@aol.com.