Vorverkauf für Köln-Spiel

Für das nächste Regionalligaheimspiel unserer Mannschaft gegen den 1. FC Köln U21 (Samstag, 15.11., 14 Uhr) beginnt ab sofort der Kartenvorverkauf.

Karten können dienstags, mittwochs und donnerstags immer ab 18.00 Uhr im Clubheim am Stadion erworben werden. Bestellungen sind zudem per Mail unter fc-hennef-05@web.de und  telefonisch unter 02242-912106 möglich. Die Preise betragen wie bei den bisherigen Heimspielen:

Stehplatz 9,- Euro, ermäßigt 7,- Euro
Stehplatz überdacht 10,- Euro , keine Ermäßigung
Sitzplatz 12,- Euro , keine Ermäßigung
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt, jedoch keine Sitzplatzberechtigung. Als ermäßigt gelten Mitglieder, Studenten, Jugendliche bis 18 Jahre, Schwerbehinderte und Rentner.

Ebenfalls können Karten für den Gästebereich, Block G und H, erworben werden (9€). Wie immer ist zu beachten, dass wir aus Sicherheitsgründen Gästefans, die sich im Stadion auch als solche zu erkennen geben (Anfeuerungsrufe, Trikots, Schal..) nur für den Gästefanblock zulassen können.

Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Alemannia Aachen (13.12., 14 Uhr) beginnt am 25.11..