Saisonstart der Junioren auf Kreis- und Verbandsebene

Nachdem unsere U17-Junioren bereits fünf Spiele in der B-Junioren Bundesliga West bestritten haben, geht es nun nach langer Vorbereitung auch für alle anderen Teams wieder los.

Am Samstagnachmittag ab 16:30 Uhr empfängt unsere U19 den FC Wegberg-Beeck in Hennef. Das Team von Trainer Lukas Pfeiffer hat leider bereits jetzt einige Verletzungssorgen, will diesen Umständen aber trotzen und den ersten Dreier der Saison einfahren.

Aufgrund der Länderspielpause testet unserer U17 am Sonntag ab 14:00 Uhr gegen die SG Unterrath

Auch die U16 beginnt die Spielzeit mit einem Heimspiel gegen den FC Wegberg-Beeck. Anstoß ist am Sonntagvormittag um 11:00 Uhr. Man darf sehr gespannt sein, wie sich unsere jüngeren B-Junioren in der Mittelrheinliga schlagen.

Mit dem Auswärtsspiel beim FC Viktoria Köln hat unsere U15 am Sonntagmorgen um 11:00 Uhr gleich einen echten Prüfstein vor der Brust. Das Team präsentierte sich aber unter der Woche im letzten Testspiel sehr spielfreudig und ist sicher nicht chancenlos in Höhenberg.

Unsere U14 beginnt die Saison am Samstag ab 14:15 Uhr mit einem Heimspiel gegen den SV Bergisch Gladbach.

Auch die U13 empfängt am ersten Spieltag den Nachwuchs des Regionalligisten, startet aber schon um 13:00 Uhr. Die letzten Testspiele und der starke Auftritt beim Hannah Cup lassen auf eine tolle Saison hoffen.

Ebenfalls am Samstag ab 13:00 Uhr startet unsere U11 in der D-Junioren Sondergruppe in die neue Spielzeit.

“Im Leben wie im Fußball, kommt man nicht weit, wenn man nicht weiß, wo das Tor ist.“ Arnold H. Glasow (1905-1998, ehemaliger US-amerikanischer Humorist)