VfR Marienfeld 5:0 (3:0) FC Hennef 05 II

Am 10.10. besuchten wir den VfR Marienfeld. Wir wussten, dass alle Spieler von uns an Ihre Grenzen gehen mussten, da wir keine Auswechselspieler hatten.
Zu Anfangs standen wir gut, konnten aber nach Vorne keine Akzente setzen. Ein Freistoß in der 19. Minute brachte dann das erste Gegentor. Teilweise mussten unsere Spieler auf ungewohnten Positionen spielen, was in der Folge die nächsten 2 Gegentore in der 1. Halbzeit einbrachte.
Ein paar Vorstöße konnten wir noch starten, die allerdings nicht gefährlich für den gegnerischen Torhüter wurden.
In der 2. Halbzeit konnten wir uns etwas fangen, standen hinten sicherer, aber auch der Gegner lies allmählich nach. Leider fiel uns in der 2. Halbzeit jegliche schnellen Kombinationen vor dem Tor, weshalb wir bis zur 89. Minute warten mussten, bis wir die ersten Torschüsse hatten, die allerdings nicht einschlugen.
1 Elfmeter und ein kommunikatives Missverständnis sorgten dann für die Gegentore 4 und 5.

Aufstellung (von rechts nach links):
Torwart: Sebastian Bünz
Verteidigung: Hussein Rahmani, Taner Emini, Khalil Khalil, Lukas Laukart
Mittelfeld: Fidan Qestaj, Endrit Qestaj, Medi Thaci, Torsten Tauchmann, Mo Tounkara
Sturm: Hasan Senpalit

Sponsoren

Premiumpartner