U12 wird zum Favoritenschreck

Beim großen Jugendturnier von Vorwärts SpoHo Köln avanciert unsere U12 zum echten Favoritenschreck, schlägt samstags in der Halle und sonntags draußen u.a. so prominente Gegner wie Rot-Weiss Essen (2:1), VfL Bochum (3:2), 1. FC Köln (1:0) oder Hansa Rostock (1:0). Heraussprang damit an beiden Tagen ein hervorragender zweiter Platz, bei 30 teilnehmenden Mannschaften. Turniersieger wurde samstags ein anderes Überraschungsteam, der FSV Bissingen. Am Sonntag musste man Hansa Rostock nur aufgrund des besseren Torverhältnisses den Vortritt lassen.

Ereignisreich gestaltete sich das Wochenende für die Kids unserer U12 aber auch abseits des Fußballplatzes. Die Familien unserer Spieler dienten den Kickern von Hansa Rostock von Freitagabend bis Sonntagnachmittag als Gastfamilien.