U16: Showdown in der Mittelrheinliga 2

Am kommenden Samstag kommt es für unsere U16-Junioren zum Showdown in der Mittelrheinliga 2.

Mit einem Heimsieg am letzten Spieltag gegen den SV Eilendorf (Anstoß 17:30 Uhr) kann das Team um Trainer Jürgen Rösgen den direkten Klassenerhalt für den nachfolgenden 2008er Jahrgang, der gestern FVM-Pokalsieger bei den C-Junioren wurde, sichern.

“Für unsere Ambitionen in der B-Junioren Bundesliga West ist es von großer Bedeutung, dass unser jüngerer Jahrgang im Jahr davor durch das “Stahlbad” Mittelrheinliga geht. Hier müssen sich die Spieler gegen meist ein Jahr ältere Gegner durchsetzen, was sie auf die Aufgaben in der Bundesliga bestens vorbereitet” erklärt Michael Pütz die Relevanz des Klassenerhalts für den Hennefer Nachwuchs.

Kommt vorbei uns unterstützt unser Team am letzten Spieltag im Anton-Klein-Sportpark.