U19 und U17 erkämpfen wichtige Siege!

Am vergangenen Wochenende waren ferienbedingt nur unsere A- und B-Junioren in Pflichtspielen im Einsatz.

Unsere U19 spielte gegen den SV Schlebusch eine starke erste Halbzeit und führte zur Pause verdient mit 2 : 0. Im zweiten Durchgang verlor das Team leider den Faden und so stand es plötzlich 3 : 3. Niklas Weber erzielte in der 87. Minute den erlösenden Siegtreffer für unsere Farben.

Auch bei unserer U17 lief am Samstag in Wiehl nicht alles rund. Die Qualität dieser Mannschaft zeigte sich aber in einer Top-Defensivleistung und dem eiskalten Ausnutzen einer der wenigen Chancen. Aaron Kronenberg war Schütze des goldenen Tores nach einem Eckball in der 52. Minute.

Mit 2 : 5 (1 : 3) kam unsere U16 beim CfB Ford Niehl unter die Räder. Trainer Sebastian Wieland sah zu viele Fehler im Defensivverhalten und im Umschaltspiel seiner Jungs. Zudem bekam man den Sturmführer der Niehler, Sandro Salvato zu keiner Zeit in den Griff. Der Kölner erzielte alle fünf Treffer für den Gastgeber.