U19 will den nächsten Dreier …

Am Samstagnachmittag ab 16:30 Uhr empfängt unsere U19 die A-Junioren von Jugendsport Wenau im Anton-Klein-Sportpark. Nach dem Sieg in Walheim soll auf heimischem Geläuf gegen den bisher sieglosen Tabellenvorletzten der nächste Dreier eingefahren werden.

Unsere U17 hat aufgrund der anstehenden Länderspiele am Wochenende spielfrei.

Jetzt oder nie! Unsere U16 tritt am Samstag ab 16:00 Uhr beim Tabellenschlusslicht FC Pesch an. Die Gastgeber konnten bisher noch keinen Punkt erringen, aber auch unser junges Team hat trotz teilweise ansprechender Leistungen bisher nur einen Punkt auf der Habenseite. Nun gilt es, den Bock umzustoßen und sich endlich für den Aufwand zu belohnen.

Unsere U15 und U14 haben am Wochenende keine Meisterschaftsspiele.

Zu ungewohnter Anstoßzeit, nämlich am Sonntag ab 17:00 Uhr empfängt unsere U13 den 1. FC Niederkassel zum Bezirksligaderby in Hennef. Bei einem Sieg wäre die Qualifikation für die Mittelrheinliga “in trockenen Tüchern”.

Im Duell mit dem Tabellenzweiten 1. FC Spich will unsere U12 im Heimspiel am Samstag ab 13:00 Uhr den “Platz an der Sonne” im U12-Nachwuchscup verteidigen. Bei einem Sieg würde sich der Vorsprung auf den Verfolger auf sechs Punkte addieren.

In der D-Juniorensondergruppe hängen die Trauben für unsere U11 am Samstag wieder hoch. Gegen die U13 des 1. FC Spich, ihres Zeichens Tabellenzweiter, geht es für unser junges Team vor allem darum, sich teuer zu verkaufen und spielerische Lösungen gegen den körperlich überlegenen Gegner zu finden.

Bereits ab 11:00 Uhr finden im Anton-Klein-Sportpark diverse Heimspiele unserer F- und E-Junioren statt. Auch unsere “Kleinsten” freuen sich über interessierte Zuschauer und danken dies mit tollen Leistungen.

11:00 Uhr FCH U7 vs. SG Müllekoven-Bergheim U8
12:00 Uhr FCH U9 vs. 1. FC Niederkassel U10
12:00 Uhr FCH U10 SCHWARZ vs. 1. FC Niederkassel U11
12:00 Uhr FCH U10 ROT vs. TuS Oberpleis U11