Ü32 mit umkämpftem 0:0

Ü32: Erstes Remis in der Mittelrheinliga

SSV Bornheim Ü32  –  FC Hennef 05 Ü32       0:0
Mit einem hart umkämpften torlosen Remis kehrte unsere Mannschaft am 02. Mai aus dem Vorgebirge zurück. Leider konnte ein Sieg, wie im Hinspiel, trotz guter Torchancen   nicht wiederholt werden. Einen kleinen „Beitrag“, dass es nur zu einem Punkt reichte, lag teilweise  am Unparteiischen. Aber  auch unserem Torwart Sjard Ridder war es zu verdanken, dass es nach 70 Minuten Unentschieden stand.

Zum Einsatz kamen: Ridder, Emini, Giesecke, Voßwinkel, Szewcyzk, Haider, Özyurt, Schugt, S. Thomas, Kraemer, Theuer, Hutmacher und Wiemar.

Nach bisher neun ausgetragenen  Spielen steht unsere Mannschaft mit 13 Punkten auf dem 4. Platz. Nur einen Punkt hinter den drittplatzierten Sportfreunden aus Troisdorf. Diese haben aber ein Spiel mehr als wir absolviert. Das nächste Mittelrheinligaspiel für unsere Ü32 steht am kommenden Mittwochabend (11. Mai, 20 Uhr) gegen Concordia Oidtweiler an. Gegen diese Mannschaft aus der Nähe von Heinsberg/Geilenkirchen haben die Männer um Kapitän Henning Borgmann einiges gutzumachen. Verlor sie doch Anfang Dezember vergangenen Jahres dort deutlich mit 1:6.