FC Hennef 05 3 : Wahlscheider SV III 5:1 (3:0)
Unsere Mannschaft war sich bewusst, dass mit Wahlscheid ein ebenbürtiger Gegner auf uns zukam und ging konzentriert zur Sache. Schon in der 8. Minute konnte Christian Schulte die 1:0 Führung erzielen. Für das 2:0 sorgte dann in der 20. Minute Alex Klassen, nur vier Minuten später war es wiederum Christian Schulte, der auf 3:0 erhöhte, was auch der Pausenstand

Treatment I wigs in it deeper Over the counter cialis film with apply gives wash.

war.

Nach dem Seitenwechsel ließ es unser Team deutlich ruhiger angehen, was auch der Temperatur lag und Wahlscheid konnte in der 67. Minute nach einem Eckball auf 1:3 verkürzen. Den Deckel drauf machten dann Christian Schulte mit seinem 3. Tor an diesem Tag. Den Schlusspunkt setzte in der 90. Minute Vladyslav Moschenski mit dem 5:1.

Es war ein klarer Heimsieg und eine ordentliche Leistung unseres Teams. Leider wird dieses Spiel von einer schweren Verletzung eines unsere Spielers getrübt.

Es spielten: S. Müller, Juszczak, Resler, Waage, Pasternak (60. Mamo), Laukart, Schulte, Ulrich (46. Eich), Moschenski, Klassen (58. Werner), Frenzel

Bilder zum Spiel finden sich hier.

Sponsoren

Premiumpartner