Ü40 festigt Tabellenführung

Ü40 festigt Tabellenführung bei der Ü40-Kreismeisterschaft in der Gruppe A
FSV Neunkirchen-Seelscheid – FC Hennef 05 2 : 7 (1:5)
In einem ansehnlichen Spiel, trotz des Dauerregens, kamen unsere Ü40 Fußballer in ihrem 3. Gruppenspiel am Montagabend zu einem nie gefährdeten Auswärtssieg. Der Dynamik und dem Spielwitz konnten die Gastgeber nichts entgegen halten und mussten in regelmäßigen Abständen die sieben Gegentreffer hinnehmen. Einen Ehrentreffer ließen jedoch unsere Akteure zu. Beteiligt am Henner-Torreigen waren Chris Rauen (1:0/3:1), Michael Theuer (2:0/7:1), Frank Ullrich (4:1), Frank Hutmacher (5:1) und Dieter Fassbender (6:1). Aufgrund des Chancenübergewichts unserer Mannschaft, die damit weiterhin an der Tabellenspitze der Gruppe A steht, hätte das Ergebnis auch zweistellig für uns ausgehen können. Nach Spielende sahen die Hausherren auch ein, dass wir eine Nummer zu groß waren um auf Augenhöhe mitzuspielen.

Ü40: Franke, Ullrich, Merten, Albrecht, Zamani, Rauen, Hutmacher, Theuer und Fassbender.