Überwiegende Anzahl der MRL-Spieler zeigen Treue und bleiben

(noma) Eine hervorragende bisherige Saison zeigte unser MRL-Kader unter dem Trainergespann, Chef Sascha Glatzel und seinem Co. Frank Süs. Aber zum Ende einer Saison kommt dem Sportlichen Leiter Dirk Hager mehr an Arbeit auf ihn zu als im Verlauf einer Spielzeit. Da gilt es den Kader zur neuen MRL-Fußballsaison 2022/2023 aufzustellen. Bis aktuell haben sich viele der Akteure, vor allem die Stammkräfte, entschieden auch in der neuen Spielzeit für den FC Hennef 05 zu spielen. Das zeigt deren Treue zum Verein!!! Das mach den Sportchef natürlich stolz. Feste Zusagen gaben bisher die beiden Torleute Martin Michel und Max Blönigen und die Feldspieler Kenan Akalp,Yannick Genesi, Sakae Iohara,Tiziano Lo Iacono, Louis Klapperich, Burak Mus, Michael Okoroafor, Johannes Siregar, Jannik Stoffels und Hannes Viehweger. Kurz vor der Verlängerung des “Vertrags”-Abschluss steht Ernesto Carratala-Jimenz.