Verabschiedung

Bei jedem letzten Saisonheimspiel liegt immer etwas Wehmut über dem Stadion. So auch beim Spiel gegen Euskirchen. Moderator Norbert Maibaum fand für die neun Spieler und den Physiotherapeuten passende Worte und bedankte sich für deren Einsatz in Spielen des FC Hennef 05. Unser Zweiter Vorsitzende Ingo Mügge und unser Geschäftsführer Dieter Scheer übergaben jedem der Verabschiedeten ein Präsent als Erinnerung und Dank an deren Zeit in unserem Verein.

Dienstältester Spieler mit acht Saisons ab 2008/09 war Stürmer Denis Wegner. Kamil Niewiadomski, langjähriger Kapitän, war sechs Spielzeiten bei uns. Seit Beginn der Saisons 2014/15 trugen Torhüter René Monjeamb und Mittelfeldakteur Martin Notz das rot-weiße Trikot. Nach der Winterpause, zum Rückrundenbeginn im Januar 2015, fand Marcel Radschuweit den Weg nach Hennef.  Vincenzo Bosa (Angriff), Chris Hoerner, Kevin Reuter (beide Abwehr) und Niko Wolany (Tor) gehörten dem Team von Trainer Marco Bäumer eine Spielzeit an. Unser Physiotherapeut Martin Engel war seit Beginn der Spielzeit 2011/12 sorgte für das körperliche Wohlbefinden unserer Spieler.

Das Foto zeigt v.l.n.r. Dieter Scheer, Kevin Reuter, Martin Notz, Niko Wolany, Denis Wegner, Chris Hoerner, Kamil Niewiadomski, René Monjeamb, Marcel Radschuweit und Ingo Mügge. Auf dem Foto fehlen Vincenzo Bosa und Martin Engel.