Vereins-Jahresrückblick 2021

Januar

29. : Die jüngste Vereinsabteilung, die eSports Gamer, gewannen den erstmals ausgetragenen FVM-ePokal 2021.

Juni

04. : Hochwasser-Starkregen überflutete die Kabinen-/Heizungsräume im Clubheim “Am See”.

25. : Trainingsauftakt zur Saison

Juli

11. : 1. Testspiel des Jahres / 1:1 gegen FC Kaan-Marienberg (OL-Westfalen).

15. : Pressevorstellung der MRL-Mannschaft.19. : Arbeitsbeginn Stadion-Rasenplatz-Erneuerung.

25. : Kreispokal-Finale / 1:0 Sieg (Torschütze: Ernesto Jose “Tico” Carratala-Jimenez) über den Siegburger SV 04.

28. : Fertigstellung des Stadion-Rasenplatz. August15. : 1. MRL-Spiel des Jahres / 0:0 im Heimspiel gegen SV Berg. Gladbach 09 – gleichzeitig das 1. Spiel auf dem neu verlegten Rasen.

19. : 1. MRL-Sieg des Jahres / 5:0 im Auswärtsspiel beim SV Eilendorf. 1. MRL-Torschütze des Jahres / Celal Kanli. September

14. : *Aufzeichnung des Radio-Interview des Regionalsender “Bonn-Rhein/Sieg” mit Präsident Clemens Wirtz und Nachwuchsleiter Michael Pütz.

20. : 1. Kreismeisterschaftsspiel der “Alten Herren Ü40” des Jahres / 3:2 Sieg gegen SSV Kaldauen.

21. : Sportlerehrung 2021 durch die Stadt Hennef und dem StadtSportVerband.22. : Jahres-Hauptversammlung mit Neuwahlen im Foyer der “Fußballhalle Rüssmann”.

25. : U9-E2 in der U10-Altersgruppe zum Jahresabschluss in der Tabelle auf dem 1. Platz in der Kreisklassenliga.

29. : *Ausstrahlung der Radio-Interview. Oktober06. : Wegen Flutlichtausfall musste das MRL-Spiel gegen VfL Alfter vom Stadion-Rasenplatz auf den KuRa-Platz “Am See” verlegt werden. Trotzdem siegte das Glatzel-Team klar mit 4:1 Toren.

17. : Einzige Niederlage der Saison 2021/22 der MRL-Mannschaft im Heimspiel gegen 1. FC Düren.November 03. : FVM-Pokal / 1:4 im Heimspiel der 1. Runde gegen Fortuna Köln (RL) verloren.

28. : Letzte MRL-Spiel im Jahr 2021 / 4:0 Heimsieg gegen Borussia Freialdenhoven. Letzter Torschütze: Tiziano Lo Iacono). U14-Bezirksliga: Tabellenführer zum Jahresabschluss. D-Junioren Bezirksliga: Tabellenplatz 1 zum Jahresabschluss. Dezember

05. : MRL-Team überwintert auf dem 2. Tabellenplatz (mit einem Spiel weniger als der Tabellenführer 1. FC Düren). 2. Mannschaft stand zum Jahresabschluss auf dem 16. Platz der Kreisliga B.11. : Weihnachtsfeier der “Ersten” im Stadion-Clubheim.

11. : A-Junioren überwintern in der MRL auf dem 3. Tabellenplatz.

12. : B-Junioren BL-West überwintern auf dem 14. Tabellenrang.

18. : eSports Gamer holten sich bei der Erstauflage der FVM eMittelrheinmeisterschaft den Turniersieg.