Zweite mit Auswärtsniederlage beim Tabellenführer

SSV Happerschoß : FC Hennef 05 2 3:0 (1:0)

Ergebnis klarer als der Spielverlauf

Direkt zu Beginn des Partie gab es zwei Hiobsbotschaften für unsere Mannschaft zu verkraften. Zuerst ging Happerschoss nach einem Eckball mit 1:0 in Führung und nur wenige Minuten später musste unser Torwart Sebastian Bünz mit einer schweren Verletzung ausgewechselt werden.

An dieser Stelle zuerst einmal Alles Gute Sebastian! Wir hoffen auf einen schnellen und reibungslosen Heilungsverlauf.

Mit dem 1:0 für Happerschoß ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte konnten wir das Spiel offener gestalten, vergaben allerdings einige sehr gute Torchancen.

In der 57. Spielminute gingen die Hausherren mit 2:0 in Führung. Zu diesem Zeitpunkt war dieser Treffer sehr ärgerlich, da unsere Mannschaft in einer Drangphase war.

Im weiteren Spielverlauf versuchte unsere “Zweite” weiterhin alles um sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen, leider ohne Erfolg.

So erhöhte Happerschoß kurz vor Spielende auf 3:0 (82. Spielminute).

“Es fehlte uns heute einfach das nötige Spielglück um hier etwas zählbares mitnehmen zu können” sagte Trainer Michael Seele nach der Partie.

Es spielten: Bünz (8. Teuteberg), Frenzel, Ulrich, Echternach, Promies, Resler, Fal, Thaci, Petrosyan, Nasri (55. Laukart), Weinreich