Zweite mit Remis in Wolsdorf

TSV Wolsdorf : FC Hennef 05 2 2:2 (1:0)

Remis in Wolsdorf

In den ersten 20 Minuten des Spiel taten sich beide Mannschaften schwer um ins Spiel zu finden.

Nachdem unsere Jungs einige Halbchancen erarbeiten konnten und besser ins Spiel fanden, ging der Gast aus Wolsdorf mit einem schönen Tor in Führung (22. Spielminute).

Danach brauchte unsere Zweite einige Minuten um sich zu schütteln und erzielte in der 37. Spielminute den vermeintlichen Ausgleich. Leider wurde vom Schiedsrichter auf Abseits entschieden.

Somit ging es mit dem 1:0 Rückstand in die Pause.

Die zweite Halbzeit startete direkt mit einem Ausrufezeichen. Rafik Petrosyan erzielte in der 48. Spielminute den verdienten Ausgleich. In der Folge waren unsere Jungs die spielbestimmende Mannschaft und erzielten dann auch folgerichtig in der 71. Spielminute durch ein Tor von “Bigji” Qestaj das 1:2 für unsere Jungs.

Bei dem Torjubel mit den eigenen Fans entschied der Schiedsrichter auf eine gelbe Karte für Qestaj. Leider war dies seine zweite in diesem Spiel und somit musste er mit Gelb-Rot vom Platz.

Danach warf Wolsdorf alles nach vorne und machte Druck, doch zwischendurch konnten wir immer wieder gute Konter starten, leider ohne Torerfolg.

In der 80. Spielminute bekam Wolsdorf einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen und diesen verwandelten sie zum 2:2.

In der 85. Spielminute musste noch ein Spieler von uns das Feld vorzeitig verlassen, weil er die Rote Karte sah.

Danach kämpften die restlichen 9 Spieler aufopferungsvoll und verdienten sich den Auswärtspunkt.

Es spielten: Bünz, Frenzel (63. Promies), Thaci (63. Ulrich), Ar. Gawrilenko, Resler (46. N. Qestaj), Echternach, L. Qestaj, Petrosyan, Hadwiger, Weinreich, Nasri