Ohne Niederlage bei sechs Turnierspielen und gewonnenen 12 Punkten holte unsere Ü55-Vertretung den Turniersieg am Samstag Beim Turniermodus „Jeder gegen jeden“ und einer Spielzeit von jeweils 1 x 10 Minuten fielen in den Spielen, nicht nur in unseren Begegnungen, verhältnismäßig wenig Tore. So lautete das Torverhältnis unserer Mannschaft „nur“ 6 : 2. Die Hennefer Torschützen waren mit drei Treffern Peter Hombach und mit je einen Tor Stefan Hopen, Peter Siebert und Dr. Detlef Peine. Mit zwei Siegen (2 : 1 gegen SG Mülheim-Kärlich 2000 und 2 : 0 gegen die Kreisauswahl Bonn) startete das Turnier schon erfreulich. Mit einem 1 : 1-Remis endete die dritte Partie gegen Goodcon Beuel. Gegen die Turnierausrichtermannschaft des BSV Roleber gab es einen knappen 1 : 0 Erfolg. Vor den beiden letzten Spielen genügten zwei Punkte für den Turniererfolg. Diese wurden dann auch mit zwei 0 : 0 Ergebnissen, erst gegen eine Auswahlmannschaft von der Ahr und dann gegen die Spvg Porz, eingefahren. Ein verdienter und schöner Erfolg für unser Team, in dem zwei Ü70-Spieler, der 71-Jährige Feldspieler Peter Richter und der 70 Jahre alte Torhüter Klaus Müller, mitwirkten.
lesen Sie auch
Nachwuchs Top-Themen 21. September 2020
Emma Lattus erneut bei der Nationalmannschaft !!!
Emma Lattus erneut bei der Nationalmannschaft Unsere Spielerin Emma Lattus hat zurzeit ein “strammes” Programm zu absolvieren. Vom 20.09.…
Nachwuchs Top-Themen 29. März 2019
Spannendes Wochenende bei den Junioren …
Am Samstag ab 13:00 Uhr empfangen unsere U17-Junioren den VfL Borussia Mönchengladbach zum Bundesligaspiel im Sportzentrum Hennef. Im Hinspiel…