Dritte Mannschaft mit Sieg und Niederlage

12. Meisterschaftsspiel: SV Buchholz II – FC Hennef 05 III  0:6 (0:2)

Klarer Auswärtserfolg in Buchholz

Nachdem unsere Dritte anfänglich die ersten Chancen vergab, konnte Kevin Resler in der 16. Minute die 1:0 Führung erzielen. Danach scheiterte unsere Mannschaft oftmals am guten Buchholzer Keeper. Es dauerte bis zur 44. Minute, ehe Tom Juszczak auf 2:0 erhöhte. In Hälfte 2 konnte Christian Schulte in der 51. Minute unser Team auf 3:0 in Front bringen. Nur vier Minuten später war es Torjäger Alexander Klassen, der auf 4:0 erhöhte. Das 5:0 erzielte Arif Mamo in der 76. Minute. Den Schlusspunkt in der 78. Minute setzte wiederum Alex Klassen. Ein deutlicheres Ergebnis verhinderte, wie schon erwähnt, der sehr gute Keeper von Buchholz. “Wir können nicht nachvollziehen, warum Buchholz auf dem letzten Platz steht, da sie gegen uns einen deutlich besseren Eindruck hinterließen als so manch anderer Gegner”, so lobte Trainer Michael Seele den Gegner nach Abpfiff.

Es spielten: Krings, Frentzel, Juszczak (59. Mamo), Weinreich (59. Müller), Resler, Eich, Botz (59. Donlagic), Laukart, Schulte, Ulrich, Klassen

11. Meisterschaftsspiel: FC Hennef 05 III – SV Birlinghofen 1:4 (1:0)

Bittere Niederlage unter starker Mithilfe

Im Spitzenspiel gegen Birlinghoven nahm unser Team direkt das Heft in die Hand und konnte in der 21. Minute durch eine schöne Kombination durch Alexander Lisun in Führung gehen. Weitere Torchancen wurden auf beiden Seiten in Hälfte eins ausgelassen. In der 60. Minute konnte Birlinghoven nach einem Eckball etwas glücklich zum 1:1 ausgleichen. Ab da kam Birlinghoven deutlich besser ins Spiel und unser Team tat sich schwer. In den letzten zehn Minuten konnte unser Team allerdings nichts mehr ausrichten, da jegliche Zweikampfsituation gegen uns bewertet wurden. Durch diese vielen Freistöße konnte Birlinghoven in der 90. auf 2:1 und in der 92. auf 3:1 erhöhen. Auf anderer Seite wurden leider viele Fouls vom Schiedsrichter toleriert oder übersehen.

Es spielten: Krings, Frentzel, Juszczak, Weinreich, Resler, Botz, Laukart, Schulte (80. Müller), Ulrich, Klassen (65. Mamo), Lisun (60. Waage)

Bilder vom Spiel gegen Birlinghoven finden sich hier.