Dritte mit deutlichem Heimsieg

FC Hennef 05 III –  TUS Birk III  7:0 (3:0)
Gegen Birk hieß es die drei Punkte in Hennef zu behalten. Unser Team begann sehr nervös, aber zum Glück konnte man dann innerhalb von sechs Minuten das Spiel entscheiden: In der 14. Minute konnte Kevin Resler das 1:0, in der 16. Minute René Kallwitz das 2:0 und Sascha Manthey in der 20. Minute das 3:0 erzielen. In der Pause warf man schon einen Blick auf das Dienstagsspiel und wechselte einige Stammkräfte aus. Thomas Waage war es in der 55. Minute, der auf 4:0 erhöhte, der eingewechselte Arif Mamo erzielte in der 60. das 5:0 und die beiden Schlusspunkte setzte in der 65. und 69. Minute wiederum Thomas Waage. Erfreulich war das Debüt von Jonas Botz, der seine ersten 90 Minuten in der Dritten absolvierte.

Es spielten: S. Müller, Juszczak, Resler (46. Schmidt), Kallwitz (46. Mamo), Waage, Pasternak (61. Inan), Botz, Laukart, Schulte, Ulrich, Manthey