Es ging zum Tabellenführer nach Wahlscheid und unsere Mannschaft tat sich in der Anfangsphase sehr schwer. In der 6. Minute musste man schon den 0:1 Rückstand hinnehmen, nach zwei einfachen Abwehrfehlern. Nach einem Eckball in der 34. Minute konnte Wahlscheid auf 2:0 erhöhen, unsererseits gab es zwei bis drei Torchancen, die unsere Dritte allerdings nicht nutzten konnte. Ein Kopfball von Chris Schulte ging knapp am Torpfosten vorbei.

In Hälfte zwei gestaltete sich das Bild von der ersten Minute an anders, da unser Team jetzt das Heft in die Hand nahm. Nachdem wir leider einige weitere Torchancen liegen gelassen hatten, erzielte unser Team in der 65.

Minute das 1:2. für das 2:2 zeichnete sich in der 71. Minute Sascha Manthey per sehenswerten Seitfallzieher aus. Danach konnte sich Wahlscheid bei seiner Nummer 1 bedanken, dass sie nicht noch einen dritten Treffer hinnehmen mussten. Außerdem scheiterten Kevin Resler und Chris Schulte nochmals am Torpfosten.

Sponsoren

Premiumpartner