FC Hennef 05 präsentiert sich bei Radio “Bonn/Rhein-Sieg”

(noma) Am 14. September 2021 fand bei “Studio1 e.V.” in Königswinter die Aufzeichnung für eine Sendung des Regionalsenders “Radio Bonn/Rhein-Sieg” statt, mit welcher sich der FC Hennef 05 am Mittwoch, 29. September 2021, zwischen 21 und 22 Uhr der Öffentlichkeit präsentieren wird.

Studio1 Reporter Sascha Geibel befragte hierbei unseren Präsidenten, Clemens Wirtz, unseren Jugend-Nachwuchsleiter, Mike Pütz und Mika Sauerland, verantwortlich für den aufstrebenden “e-sport” in Hennef.

Es lohn sich sehr, am 29. September, um 21 Uhr Radio “Bonn/Rhein-Sieg” einzuschalten und mitzuhören, wie unser Präsident die Vereinsphilosophie des FC Hennef 05 beschreibt und die zukünftigen Vereinsziele angibt, was Mike Pütz über die herausragende Jugendarbeit und unsere weibliche Jugend-Nationalspielerin Emma Latur berichtet, und welche interessanten Informationen es rund um den zukunftsträchtigen e-sport von Mika Sauerland gibt.

Soviel kann schon verraten werden; auch bei dieser Sendung bestätigt unser FC Hennef 05 das er “besonders und gut” ist!