Junioren bestätigen gute Frühform !!!

Junioren bestätigen gute Frühform
Auch an diesem Wochenende konnten unsere Nachwuchsmannschaften ihre starke Form wieder in zahlreichen Spielen und Turnieren bestätigen.

Unsere U19 erreichte durch einen souveränen 4 : 0 Sieg beim SF Troisdorf 05 Nachwuchs die nächste Runde im Mittelrheinpokal. In der zweiten Runde dieses Wettbewerbs trifft man nun am kommenden Samstag zuhause auf die JSG Erft 01.

Mit einem 4 : 1 Sieg im Gepäck kam unsere U17 vom Testspiel beim Sportfreunde Siegen von 1899 e.V. zurück.
Auch unsere U16 konnte einen Testspielsieg verbuchen. Gegen den SC Leverkusen wurde ein 3 : 0 Sieg eingefahren.
Nach einem verdienten 2 : 0 Erfolg im Testspiel gegen den 1. FC Düren am Samstag, konnte sich unsere U15 am Sonntag beim Vorrundenturnier im FVM Futsal-Cup in Pulheim souverän für das Finalturnier am 01.03.2020 in Eschweiler qualifizieren.

Einen tollen Achtungserfolg erzielte unsere U14 am Samstag mit einem 3 : 3 im Leistungsvergleich bei der U14 von Bayer 04 Leverkusen. Am Sonntag ließen die Jungs noch einen 6 : 3 Testspielsieg gegen den SC West Köln folgen.
Ohne etatmäßigen Keeper gewann unsere U13 am Samstag beim FC Viktoria Köln 1904 e.V. mit 2 : 1. Am Sonntag folgte ein 10:0 Sieg bei der JSG Untermosel Kobern.

Unsere U12 konnte sich bei der JSG Erft 01 mit 4 : 2 durchsetzen.

Gegen die U11 der JSG Remagen hielt sich unsere U10 mit 10 : 2 schadlos.

Gar mit 12 : 2 besiegte unsere U8 den Bonner SC 01/04 e.V. Nachwuchs.

Erfolgreich war auch unsere U7 im Hallenkreispokal. Mit fünf Siegen aus fünf Spielen wurde die Gruppe klar gewonnen.