Mission erfüllt: Melis Djedovic wechselt zur Werkself

Mit Melis wechselt der nächste Nachwuchsspieler unserer U15 Mannschaft in ein Nachwuchsleistungszentrum.

Melis wird ab der kommenden Saison für Bayer 04 Leverkusen auf dem Platz stehen.

Trainer Ömer Kizilirmak ist begeistert über den Weg seines Mannschaftskapitäns. „Melis ist ein absoluter Ausnahmespieler in seinem Jahrgang und hat sich in diesem Jahr zu einem Führungsspieler auf dem Platz entwickelt. Neben seinem fußballerischen Talent, ist sein starker Charakter sowie seine Mentalität, immer besser werden zu wollen bewundernswert. Es ist zwar noch sehr früh für große Aussagen aber ich glaube, dass Melis zu den wenigen gehört, die eine große Karriere hinlegen können.

Für Erol Celik ist es in seiner ersten Amtszeit als Nachwuchsleiter der siebte Spieler, der den Sprung in ein NLZ schafft. „Als Nachwuchsleiter habe ich viele Spiele von Melis gesehen. Ich kann sagen, dass es unfassbar Spaß macht, ihn auf dem Platz spielen zu sehen. Sein Wechsel in ein NLZ war früh vorherzusehen.

Melis, wir wünschen dir in Leverkusen viel Erfolg und freuen uns dich Wiederzusehen.