Mission erfüllt: Yassin Kichu wechselt zu Bayer 04

Nach nur einem Jahr im Anton-Klein-Sportpark wechselt Yassin zur Werkself.

Trainer Ömer Kizilirmak ist besonders stolz auf seinen Stürmer. „Yassin ist erst seit dieser Saison Teil unserer Mannschaft und hat in dieser kurzen Zeit viel dazu gelernt.

In unserem Kennenlerngespräch mit Yassin hatte ich ihm versprochen, dass er sich hier in kurzer Zeit zu einem NLZ Spieler entwickeln kann. Deshalb bin ich beruhigt und froh, dass er es durch seinen Fleiß und Ehrgeiz, was er auf den Platz bringt geschafft hat.

Auch Nachwuchsleiter Erol Celik ist glücklich über die rasante Entwicklung unseres U15 Stürmers. „Neben einer Entwicklungsphase gehört auch die Aufbauphase zu unseren Aufgaben. Wir sind froh, dass unser Konzept seit diesem Jahr voll aufgeht. Yassin hat große Fortschritte im technischen Bereich gemacht, was ihn auch neben seinem Tempo zu einem sehr gefährlichen Stürmer formte.“

Wir wünschen dir alles Gute Yassin und drücken dir die Daumen in Leverkusen.

Du bist immer gern gesehen in Hennef.