MRL- und KL-B Team testen am Sonntag letztmalig ihre Form

(noma) Am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr empfängt auf dem KuRa-Platz “Am See” das Team von Trainer Glatzel den niederrheinischen Oberligisten, die Sportfreunde Baumberg. Es ist das dritte und gleichzeitig letzte Vorbereitungsspiel vor Beginn der MRL-Rückrunde am 20. Februar für unsere Mannschaft. Der Gast überwinterte auf dem 7. Tabellenplatz und es ist das erste Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften. In den beiden bisherigen Testspiele unseres Teams gab es einen Sieg (5:2 gegen SV Eintracht Hohkeppel) und eine Niederlage (1:4 gegen SSVg Velbert). Leider ist bis aktuell immer noch keine Entscheidung durch die FVM-Spruchkammer gefällt worden ob das ausgefallene Hinrundenspiel bei/gegen FC BW Friesdorf (wegen Coronafällen innerhalb des Teams trat Friesdorf nicht an) für uns gewertet oder ob ein Nachholspieltermin angesetzt wird. Das KL-B Team, unter ihrem neuen Trainer Christopher Goerg, bestreitet ebenfalls das letzte Vorbereitungsspiel gegen die Zweitvertretung des SSV Happerschoß (KL-B). Anstoß ist um 13.00 Uhr. Mit einem 4:4 gegen SV Menden 2 und einer 2:3 Niederlage gegen Hellas Troisdorf 2 endeten die beiden ersten Testspiele. In die Rückrunde startet unsere 2. Mannschaft ebenfalls am Sonntag, 20. Februar, beim SV Öttershagen.