Kartenvorverkauf für Pokalhalbfinale

Die Halbfinalbegegnungen im Bitburger-Pokal des Fußballverband Mittelrhein sind ausgelost worden. Unsere Mannschaft trifft am Ostersamstag (26.3.) zu Hause auf Drittligist SC Fortuna Köln. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Im anderen Halbfinale stehen sich Borussia Freialdenhoven und Pokaltitelverteidiger Viktoria Köln gegenüber. Das Finale findet am 28.5. im Sportpark Nord, in Bonn statt.

Am Mittwoch, den 23.3. und am Donnerstag, den 24.3., sind zwischen 17:30 Uhr und 20 Uhr Eintrittskarten vorab im Vereinsheim am Stadion zu folgenden Preisen zu erwerben:

Sitzplatz Tribüne 12 €
Stehplatz Tribüne (überdacht) 10 €
Stehplatz unüberdacht/Gästeblock 8 €
Stehplatz, ermäßigt 5 €

Als ermäßigt gelten Studenten, Schüler, Schwerbehinderte und Rentner. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahre haben freien Eintritt. Die Tageskassen öffnen um 12:30 Uhr.

Pressevertreter erhalten durch Vorzeigen ihres Presseausweises freien Eintritt und melden sich dafür am Sondereingang. Eine Akkreditierung ist nicht notwendig.