In einem umkämpften, aber stets fairen Halbfinalspiel konnte unsere U15 gegen den Bonner SC am Donnerstagabend mit 3 : 2 (2 : 0) die Oberhand behalten.

In der ersten Halbzeit trat das Cabot-Team sehr souverän auf und hätte durchaus höher führen können. Der Bonner SC kämpfte sich jedoch im zweiten Durchgang zurück in die Partie und lieferte fortan eine starke Leistung ab.

So blieb es bis zur letzten Sekunde ein spannendes Spiel auf gutem Niveau. Kompliment auch an unsere Gäste, die hierzu ihren Beitrag leisteten.

Im Finale treffen unsere Jungs am 26.05.2022 (Christi Himmelfahrt/Vatertag) nun im Brühler Schlossparkstadion auf Viktoria Köln. Die genaue Anstoßzeit geben wir rechtzeitig bekannt.Unsere Freude über den Finaleinzug wurde leider durch eine schwere Verletzung unseres Spielers Luis Borges Ferreira getrübt.

Lieber Luis, wir wünschen Dir von Herzen eine schnelle Genesung. Dein Team wird im Finale alles raushauen, um den “Pott” für Dich nach Hennef zu holen.

Sponsoren

Premiumpartner