U17 mit erstem Heimspiel …

In der B-Junioren Bundesliga West empfängt unsere U17 am Samstag ab 13:00 Uhr den VfL Bochum zum ersten Heimspiel der Saison 2019/2020 im Anton-Klein-Sportpark.

Die Jungs aus dem Ruhrpott sind mit einer 1 : 3 Heimniederlage gegen den FC Schalke 04 in die Spielzeit gestartet und hatten sich den Auftakt sicher anders vorgestellt.

Umso mehr wird das Team von Trainer David Siebers darauf brennen, in Hennef dreifach zu punkten.

Aber auch unsere Mannschaft ist gut drauf und wird alles in die Waagschale werfen, um nach dem Auswärtspunkt in Unterrath die nächsten Zähler einzufahren.

Verzichten muss Coach Max Lunga hierbei allerdings auf den Torschützen der Vorwoche, Jakob Pfahl, der aufgrund einer Verletzung einige Tage pausieren muss.

In der Vorsaison endeten beide Spiele Unentschieden … vielleicht ein gutes Omen.

Unser Team würde sich jedenfalls über zahlreiche Unterstützung von den Tribünen sehr freuen.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Verantwortlichen der Stadt Hennef, die es geschafft haben, den Stadionrasen pünktlich zum Bundesligastart herzurichten.